Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hoodie mit Tasche für Haustier


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hoodie mit Tasche für Haustier

Ist das noch ein Kleidungsstück oder ist das schon ein Lebensgefühl? Der Haustier-Hoodie mit integriertem Bauchbeutel. Ah, das hört sich praktisch an.

cat-hootie_flyer

Also mit Katze schaut es dann so aus:

cat_hootie

Zu kaufen in Japan bei Unihabitat – Seite ist gerade aber irgendwie down.

Related Articles

EA macht Minion-Spiele
Apfelwelt

EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl