Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Umweltbundesamt hat keinen Bock mehr auf Chemtrails


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Umweltbundesamt hat keinen Bock mehr auf...

Das Umweltbundesamt in Dessau kapituliert vor Chemtrail-Verschwörern und wird sich auf seiner Facebook-Seite nicht mehr mit deren Theorien und Thesen auseinander setzen: Umweltbundesamt kapituliert vor Chemtrailern. Aber das liegt bestimmt an diesen Chemtrails – oder so ähnlich.

Chemtrail

Denn die Kondensstreifen von Flugzeuge beinhalten laut aufgeklärten Menschen zusätzlich Chemie, Eletroplatinen und je einen Amboss.

„Als steuerfinanzierte Behörde wäre es unangemessen, sich weiterhin mit dieser Art Fiktion zu befassen. Das wäre gegenüber allen Bürgerinnen und Bürgern mit ernsthaftem Interesse am Umweltschutz und sachlichen Dialog nicht fair und auch nicht vermittelbar“

Eben. Wie war das nun noch mit Hochschulen mit Homeopathie?

Related Articles

Ebola-Alarm in München?
Politikwelt

Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung. Nach Angaben der Polizei seien am...

Posted on by Frank Stohl
MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen
Fernsehwelt

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung...

Posted on by Frank Stohl