Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kim Jong Un greift mal wieder durch

Kim Jong Un greift mal wieder durch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kim Jong Un greift mal wieder durch

Kim Jong-un soll angeordnet haben, seinen Verteidigungsminister mit einem Flakgeschütz hinzurichten: Ein Nickerchen mit tödlichen Folgen. Bei einer langweiligen Polit-Session einschlafen – das geht gar nicht. Abgesehen davon hat er dem großen Führer auch mal Widersprochen.

Letzte Woche hat ja schon eine Tante dran glauben müssen: Mordgerüchte um die Tante des Diktators.

Parade zu ehren des ewigen Präsidenten am Kim Il Sung Platz in Pyongyang North Korea im Jahre 2007.

Parade zu ehren des ewigen Präsidenten am Kim Il Sung Platz in Pyongyang North Korea im Jahre 2007.

Na da hat aber unser Regierungssprecher Glück in Deutschland. Der nickte ja neulich bei der BND-Erklärung von Merkel auch ein.

Related Articles

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl
Mehr Auto statt Bahn
Politikwelt

Mehr Auto statt Bahn

Ach, welch Überraschung: Asphalt statt Schienen in Deutschland. Demnach wurden im vergangenen Jahr 61 Kilometer Autobahnen neu gebaut und 38 Kilometer ausgebaut. Bei Bundesstraßen...

Posted on by Frank Stohl