Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warum Mütter weniger arbeiten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Warum Mütter weniger arbeiten

Erwerbstätige Mütter arbeiten nach wie vor deutlich weniger als Väter: Mütter arbeiten deutlich weniger als Väter. Nein, wie kommt das nur zustande? Am besten die April Ausgabe von „Die Anstalt“ anschauen – so ab Minute 46:28 wird es ganz genau erklärt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Man kann aber auch die ganze Sendung anschauen, kein Fehler.

Related Articles

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken
Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl
ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter
Fernsehwelt

ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter

Ui, war alles doch nicht so schlimm? Servus TV zieht in Deutschland doch nicht den Stecker. Die Angst vor einem Betriebsrat ist wohl nun vergessen. Es soll sogar noch mit...

Posted on by Frank Stohl