Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ultra HD Blu-ray zur IFA?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ultra HD Blu-ray zur IFA?

Die Gesellschaft für Unterhaltungselektronik (gfu) kündigt in einer Vorschau auf die in diesem Jahr vom 4. bis 9. September in Berlin stattfindende Internationale Funkausstellung an: Ultra HD Blu-ray-Premiere auf der IFA 2015?. Ja aber warum 4k auf eine Scheibe bannen? Der Film kommt im Netflix-Abo in 4k.

Symbolbild: Samsung Ultra HD Fernseher

Symbolbild: Samsung Ultra HD Fernseher

Related Articles

Love, Death & Robots, Staffel 3
Fernsehwelt

Love, Death & Robots, Staffel 3

Hatte ich dies hier schon erwähnt? Von der grandiosen Netflix-Serie „Love, Death & Robots“ gibt es eine dritte Staffel: «Love, Death & Robots», Vol. 3. Schon...

Posted on by Frank Stohl
6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl