Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Hoch auf die internationale Spionageaktivität!


Frank Stohl
@frankstohl
Ein Hoch auf die internationale...

Mal wieder eine grandiose Ausgabe des Podcasts „Logbuch:Netzpolitik“ mit Linus Neumann und Tim Pritlove: Hoch die internationale Spionageaktivität! Vor allem die Zusammenfassung des BND-Skandals lässt einen erstaunen.

Eine ereignisreiche Woche wird in dieser Sendung zusammengefasst und im Mittelpunkt steht neben einem ersten Rückblick auf die re:publica15 vor allem der BND, der im Geheimdienst-Untersuchungsausschuss zur Sprache kam und durch eine vorläufige Aufkündigung der Zusammenarbeit mit der NSA Nachrichten machte.

Also unbedingt anhören – es lohnt sich.

Related Articles

Politikwelt

Autonom fahrende Autos bekommen keine extra Gesetze

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) will keine Gesetze für autonom fahrende Autos ändern und widerspricht damit Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU), der das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Standard-Apps

Schon beim Kauf kommen Macs und iOS-Geräte mit einer Reihe von Programmen daher, mit denen ihr die grundlegendsten Aufgaben erledigen könnt – aber leider sind diese Apps...

Posted on by Frank Stohl