Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 10 wird offen

Microsoft werde die Grenzen seines Betriebssystems einreißen, kündigte Microsoft-Chef Satya Nadella auf der Entwicklerkonferenz Build in San Francisco an: Windows 10 soll ein Betriebssystem für alle werden. Ja, nach 12 Jahren monatlichen Patchday, kann man den Code wohl zeigen.

Windows-10windows

Aber es ist wohl der richtige Weg. Nun das übergreifende Windows von Desktop, Mediacenter, Tablet und Smartphone bis Raspberry Pi noch offen zu legen, das könnte Microsoft aus der Abseitsposition helfen. Denn im mobilen Markt sieht es weiter schlecht aus und der Desktop verliert an Volumen.

Related Articles

Technikwelt

Pfeffermühle mit Funkstörung

Immer mehr Menschen surfen auf sozialen Netzwerken während man eigentlich zusammen essen will – nun gibt es eine Lösung: Neue Pfeffermühle mit Geheimfunktion. Also die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple und die digitale Geldbörse

Nach den jüngsten Gerüchten soll ja ein NFC-Chip im neuen iPhone6 sein – aber das sagt die Gerüchteküche seit dem iPhone4 schon. Nun gibt es aber Zusatzgerüchte: Digitale...

Posted on by Frank Stohl