Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Big Brother“ startet bei sixx


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Big Brother“ startet bei sixx

Die Realityshow, in der mehrere Kandidaten über einen längeren Zeitraum fast rund um die Uhr von Kameras verfolgt werden, startet im Herbst bei Sixx, wie der Münchner Privatsender am Donnerstag mitteilte: Sixx holt „Mutter aller Reality-Shows“ ins Fernsehen zurück. Ja aber warum? Weil das ähnliche Format „Newtopia“ in der Sendergruppe auch schon schlecht läuft?

Bleibt "Promi Big Borther" bei Sat.1?

Bleibt „Promi Big Borther“ bei Sat.1?

Related Articles

Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl
Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl