Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

#rp15: Let’s talk about Meinungsfreiheit, baby!!1!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
#rp15: Let’s talk about Meinungsfreiheit,...

Die Anne Wizorek hatte letztes Jahr den „Aufschrei“ und berichtet nun über: Let’s talk about Meinungsfreiheit, baby!!1! Denn Ihre Meinung brachte Ihr viel Spott und Drohungen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wir haben es nicht leicht mit den Trollen im Internet. Schon der Wetternerd Kachelmann sagte dazu:

„Es gab schon immer in jedem Dorf ein paar Deppen. Doch das Internet führt die Deppen zusammen“

Aus diesem Interview: „Chemtrails sind erweitertes Biowetter“.

Die Frage ist nun, wie man aus böse Rufe aus der 17. Reihe der Masse im Internet umgehen. Würde die NSA via BND auch deutsche Stammtische Aufzeichnen und transkribiert ins Internet stellen – also indirekt via Whistleblower – es gäbe wohl einen Aufschrei. Es ist also eine Frage, wie man im Internet umgeht und mit dem neuen Medium klar kommt.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2016 ist der Internationale Katzentag. Also heute einmal mehr kuscheln, spielen und natürlich im Internet ein Katzenbild posten. Meine zwei Katzen, Padmé und...

Posted on by Frank Stohl
Google hat neues Logo
Medienwelt

Google hat neues Logo

Oft wird es nicht angepasst, aber stetig: Neues Google Logo vorgestellt. Hier ein Film, der das Google-Logo mit Startseite im Laufe der Zeit zu sehen: Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl