Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

#rp15: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt geht’s los


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
#rp15: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt...

Leonhard Dobusch und Markus Beckedahl zeigen uns wie es in den wichtigsten Punkten steht, was wir verloren haben und wo wir noch kämpfen müssen: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt geht’s los. Eine sehr gute Zusammenfassung über den Stand der Dinge.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Politik macht es uns nicht leicht ein freies offenes Netz für den Austausch von Gedanken und Projekte zu nutzen. Schlimme Dinge passieren von alleine, für gute Dinge muss man was tun.

Related Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre SMS
Technikwelt

25 Jahre SMS

Der Branche ist nicht zum Feiern zumute: 25 Jahre SMS – Die Jubiläumsfeier fällt aus. Durch das Smartphone haben die Messenger der SMS die Nachfrage abgegraben und der...

Posted on by Frank Stohl