Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

#rp15: Lügen für die Vorratsdatenspeicherung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
#rp15: Lügen für die Vorratsdatenspeicherung

Die Medien hecheln ja von Skandal zu Skandal und Andre Meister zeigt uns auf, wie wir dabei die Lügen der Politiker gar nicht mehr Wahr nehmen: Lügen für die Vorratsdatenspeicherung. Es ist erschreckend wie dreist inzwischen gelogen wird und dies ganz ohne Konsequenzen ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In der Politik herrscht derzeit das Vorgehen: solange der Gegenüber keine Bewiese hat, erzähle ich was ich will. Kommt jemand dahinter, war es halt gelogen und es geht mit der nächsten Behauptung weiter. Die Lüge liegt ja meist schon mehr als einen Tag zurück. Kann es das sein? Wer nicht Aufdeckt, wird belogen – eine sehr ungünstige Basis für das Volk.

Show Comments (1)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    Hab’s angeschaut. Interessant. Der Zuschauerkommentar am Ende war originell.

    Ich glaube das Hauptziel _aller_ Bemühungen der Überwachung ist, das Volk unter Kontrolle zu halten.

    Also letztendlich Machterhalt.

    • Article Author

Related Articles

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl
Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl