Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

#rp15: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten auf der ISS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
#rp15: Blue Dot Mission – Sechs Monate...

Dieses Jahr gab es Alexander Gerst als Promi-Highlight – quasi der Hasselhoff, der wirklich durch die Decke ging: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten auf der ISS. Schöner unterhaltsamer Vortrag über seine Mission – die „Sendung mit der Maus“-Zuschauer kennen das Thema schon – auf der re:publica 2015 nochmals schön zusammengefasst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ihm hört man einfach gerne zu, der macht das super. Mit Alexander Gerst würde ich ohne Bedenken zum Mars fliegen.

Related Articles

30 Jahre digitaler Mobilfunk
Apfelwelt

30 Jahre digitaler Mobilfunk

Im Jahr 1992 startete der digitale Mobilfunk in Deutschland: Digitaler Mobilfunk wird 30 Jahre alt: Ein Blick zurück. Seit 1994 bin ich dabei, damals gab es das Ericsson GH337 auf...

Posted on by Frank Stohl
Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap
Fernsehwelt

Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap

Ja, da hat der Jan Böhmermann was los getreten: Die überragende Parodie auf den Böhmermann-Rap. Der Berliner Youtuber Marti Fischer alias „The Clavinover“ mischt sich ein: Inhalt...

Posted on by Frank Stohl