Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

#rp15: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten auf der ISS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
#rp15: Blue Dot Mission – Sechs Monate...

Dieses Jahr gab es Alexander Gerst als Promi-Highlight – quasi der Hasselhoff, der wirklich durch die Decke ging: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten auf der ISS. Schöner unterhaltsamer Vortrag über seine Mission – die „Sendung mit der Maus“-Zuschauer kennen das Thema schon – auf der re:publica 2015 nochmals schön zusammengefasst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ihm hört man einfach gerne zu, der macht das super. Mit Alexander Gerst würde ich ohne Bedenken zum Mars fliegen.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen

Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen...

Posted on by Frank Stohl
Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021
Weltgeschehen

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021

Gestern gab es ein grandioses Corona-Update der Wildmics in den Ferngesprächen. Diesmal war die kompetente Gesprächsrunde mit Alexa Waschkau (Volkskundlerin) und Alexander...

Posted on by Frank Stohl