Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
#rp15: Meme-Jeopardy

Es gibt auch sehr unterhaltende Vorträge auf der re:publica – diesre hier reflektiert die Meme des Internet der letzten Jahre: Meme-Jeopardy. Anna Bühler und Christian Schiffer haben in einem Jeopardy-Spiel Meme zusammengetragen und sogar noch Hintergrundinformationen dazu. Sehr unterhaltend und sehr informativ – ich kannte nicht alle Meme und vor allem nicht die Geschichten darum.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ein sehr guter Vortrag abseits der Politik- und Überwachungs-Themen war es richtig erholend. Danke dafür.

Related Articles

Spiele-Tipp: Threes im Browser
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl
Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“
Fernsehwelt

Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“

Gestern pünktlich ab 20:00 Uhr gab es die erste Folge des Spinoffs zu „The Walking Dead“ auf Amazon Prime: „Fear the Walking Dead„. Die Serie wird in...

Posted on by Frank Stohl