Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gigabit-DSL via Kupfer


Frank Stohl
@frankstohl
Gigabit-DSL via Kupfer

Mit einem noch breiteren Frequenzband als VDSL erreicht die G.fast-Technik Gigabit-Niveau auf der Kupferdoppelader: Gigabit-DSL: Die Technik wird praxisreif, Experten zweifeln aber an Bedarf und Rentabilität. Die Welt braucht auch nie mehr als 5 Computer und 640 Kilobyte reichen für immer.

Leute, der Bedarf wird steigen und wenn das Netz so schnell wird, brauchen wir auch keine Angst zu haben, dass beim Schauen eines YouTube-Filmes von eine von rechts kommende Notoperation übersehen wird.

 

Related Articles

Medienwelt

10 Jahre Weblog auf stohl.de

Ja wie soll man da anfangen. Also vor 10 Jahren dachte ich mir, eine Homepage alleine reicht nicht mehr. Diese startete ja 1998 und wurde am 14. Juni 2004 um den Weblog erweitert....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mit Freifunk in den Mai in Göppingen

Wer schon immer mal bei Freifunk mitmachen will: Kommt zum Flash in den Mai 2017. Am Sonntag geht es ab 13:00 Uhr im Kreismedienzentrum bis 20:00 Uhr. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl