Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

App-Spiele-Tipp: Does not Commute


Frank Stohl
@frankstohl
App-Spiele-Tipp: Does not Commute

Da ist mal ein witziges Autospiel rausgekommen: Does not Commute. Man muss ein Auto durch eine Stadt manövrieren – also so ne ganz kurze Strecke. Allerdings hat man mit jedem Auto seine Fahrt von davor dabei und man sollte keine Unfälle bauen, weil die Zeit abläuft. Wenn man also einen Unfall baut, braucht man sich gar nicht über die anderen Autos aufregen, die ist man ja selber gefahren.

Dazu ist das Spiel mit einer schönen Grafik ausgestattet. Zuerst Gratis, Premium gegen einmalig 1,99 Euro.

Does-not-Commute

Does not Commute
Does not Commute
Entwickler: Mediocre AB
Preis: Kostenlos+
Does not Commute
Does not Commute
Entwickler: Mediocre
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Apfelwelt

Das iPad Pro ist ein guter Notebook-Ersatz?

Da fand ich bei den Vorschlägen der neuen YouTube-App am AppleTV dieses schönes gelungenes Video von Zacharias P. über „iPad Pro – bestes Gerät in der Uni zum...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iPhone: Apple Marktführer in China

Was ist denn nun kaputt? Samsung ist doch der ewige Gewinner im asiatischen Markt: Apple ist Marktführer in China. Nach Apple kommt erst noch Xiaomi und Huawei. Nun, weltweit ist...

Posted on by Frank Stohl