Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terroranschlag in Hessen verhindert – Dank Baumarktverkäuferin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Terroranschlag in Hessen verhindert –...

In Hessen verhindert die Polizei einen Terroranschlag auf ein internationales Sportevent: Polizei vereitelt islamistischen Terroranschlag in Hessen. Ganz ohne Vorratsdatenspeicherung – dafür vielleicht mit illegalen Informationen des BND? Ne, auch nicht.

Wie die „Welt“ berichtet, sei das Pärchen verdächtig geworden, als es in einem Baumarkt in Frankfurt unter dem Vorwand einen Gartenteich zu reinigen, drei Liter Wasserstoffperoxid und Spiritus einkaufen wollte.

Eine Aufmerksame Verkäuferin hat geholfen. Vielleicht sollten wir da mehr investieren.

Related Articles

Serien-Tipp: „Mars“
Weltgeschehen

Serien-Tipp: „Mars“

Der National Geographic Channel startet die Mischung aus Dokumentar- und Spielfilm „Mars“ in 171 Ländern: Start des Serien-Events „MARS“. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken,...

Posted on by Frank Stohl
Dunkle Materie oder nicht
Technikwelt

Dunkle Materie oder nicht

In Galaxienhaufen sollten Zwerggalaxien eigentlich durch Halos aus Dunkler Materie vor Störungen durch Gravitation geschützt sein: Analyse von Zwerggalaxien spricht für...

Posted on by Frank Stohl