Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terroranschlag in Hessen verhindert – Dank Baumarktverkäuferin


Frank Stohl
@frankstohl
Terroranschlag in Hessen verhindert –...

In Hessen verhindert die Polizei einen Terroranschlag auf ein internationales Sportevent: Polizei vereitelt islamistischen Terroranschlag in Hessen. Ganz ohne Vorratsdatenspeicherung – dafür vielleicht mit illegalen Informationen des BND? Ne, auch nicht.

Wie die „Welt“ berichtet, sei das Pärchen verdächtig geworden, als es in einem Baumarkt in Frankfurt unter dem Vorwand einen Gartenteich zu reinigen, drei Liter Wasserstoffperoxid und Spiritus einkaufen wollte.

Eine Aufmerksame Verkäuferin hat geholfen. Vielleicht sollten wir da mehr investieren.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Campus 2 – aktuell und in 4K

Ende 2016 soll das Apple Mutterschiff fertig sein, diesmal gibt es einen Überflugfilm in 4k: Apple Campus 2 wächst weiter in die Höhe. Wer den Baufortschritt in Ruhe selber...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Peter Sunde wieder frei

Während Fredrik „TiAMO“ Neij erst letzten Dienstag in Haft kam, Gottfrid Svartholm noch sitzt, bekommt Peter Sunde heute seine Freiheit zurück. Da freuen wir uns doch...

Posted on by Frank Stohl