Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nur Griechenland baut in der EU Schulden ab


Frank Stohl
@frankstohl
Nur Griechenland baut in der EU Schulden ab

Während wir vom Sparen reden, wachsen Europas Schuldenberge Jahr für Jahr – abgesehen von Griechenland: Griechenland ist das einzige Land in Europa, das Schulden abbaut. Ach, wie? Dann noch 39 Milliarden Euro in drei Jahren. Erst mal ein Lob an die Griechen.

EU-Schulden_2011-2014

Nun, vielleicht werden nach und nach jedem land eine Bankenkrise in die Schuhe geschoben um mal Schulden abzubauen.

Related Articles

Politikwelt

Atomkonzerne dürfen sich freikaufen

Bislang haften Betreiber von Atomkraftwerken unbegrenzt für die Reste ihrer Meiler: Atomkonzerne dürfen sich freikaufen. Ach, das ist aber nett gegenüber den armen...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl