Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone schaut ganz genau hin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone schaut ganz genau hin

Vodafone könnte sich in BigBrotherFone umbenennen: Neues vom Zensurprovider Vodafone. Das hört sich gar nicht gut an. Da wird nicht nur gefiltert und umgeleitet, sondern ausgetauscht und umgebaut. Hat das noch was mit Internet zu tun?

Show Comments (1)

Comments

  • Sebastian
    Sebastian

    Ich finde Du solltest wenn schon den original Titel genau beschreiben und nicht hetzen ;-)

    Du urteilst hier über einen Anbieter aber im Prinzip machst Du mit diesem Beitrag nichts anderes…

    „Hat das noch was mit Internet zu tun?“

    • Article Author

Related Articles

Schaltsekunde bis 2135 abgeschafft
Technikwelt

Schaltsekunde bis 2135 abgeschafft

Zuviel Ärger in der IT: Ende der Schaltsekunde beschlossen, Wissenschaft soll Lösung finden Es wird also nicht in ein paar Jahren Mittags dunkel sein, so viel eiert die Erde auch...

Posted on by Frank Stohl
 Encrochat-Hack: Polizei vertrauen?
Politikwelt

 Encrochat-Hack: Polizei vertrauen?

Der Anwalt Johannes Eisenberg hat sich die Daten aus dem Encrochat-Hack genauer angesehen und Ungereimtheiten gefunden: „Damit würde man keinen Geschwindigkeitsverstoß...

Posted on by Frank Stohl