Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bayern geht der Strom aus?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bayern geht der Strom aus?

Im Streit um die im Gefolge der Energiewende geplanten Gleichstromübertragungsleitungen in den Süden spielt sich derzeit eine Auseinandersetzung um die künftige Stromversorgung ab: Blackout in Bayern? Ja so geht das auch nicht. Wer weder Atommüll seinen Erben schenken will, noch Windräder schön findet und gar gegen Stromtrassen ist – ja, der wird halt bald im Dunkeln sitzen. Aber darüber können die Egomanen in Bayern ja dann in Ruhe ab 2022 reden – ohne Strom hat man viel Zeit.

Symbolbild: Strommasten die Stützen der Energieversorgung

Symbolbild: Strommasten die Stützen der Energieversorgung

Related Articles

Barcamp Stuttgart 2015
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2015

Heute beginnt das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Also heute ist mehr der Kennenlern-Abend und Morgen und am Sonntag geht es dann rund im Hospitalhof zu...

Posted on by Frank Stohl
USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl