Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Fernseher ohne Beachtung


Frank Stohl
@frankstohl
Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das auch nicht, denn immerhin habe ich schon als Kind nebenher gespielt oder mich mit der Katze beschäftigt. Da musste schon was ganz spannendes kommen, um mich exklusiv vor den Fernseher zu bekommen.

Der Fernseher wird immer größer, die Inhalte allerdings nicht.

Der Fernseher wird immer größer, die Inhalte allerdings nicht.

Heute ist das nicht besser, wobei die Qualität des Inhaltes im Fernsehen ja auch noch abgenommen hat, von daher leicht verständlich. Aber ob das die Fernsehmacher schon kapiert haben?

Related Articles

Weltgeschehen

Über Pflasterstein gestolpert

Knapp drei Jahre ist es her, dass ein 75 Jahre alter Mann auf dem lückenhaften Pflasterbelag in der Dettinger Straße in Kirchheim zu Fall kam und sich dabei einen schmerzhaften...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Literarischer Realitätsabgleich: Little Brother

Am Morgigen 31. Januar 2017 geht’s weiter mit (Digitale) Albträume – Literarischer Realitätsabgleich und dem Klassiker „Little Brother“ von Cory Doctorows. Das...

Posted on by Frank Stohl