Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundespressekonferenz mit geheime Geheimsachen die geheim sind


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundespressekonferenz mit geheime...

Tilo Jung bleibt ja hartnäckig und fragt weiter bei der Bundespressekonferenz: Viele, viele naive Fragen zum BND-Skandal. Wobei „geheim“ derzeit überstrapaziert wird. Etwas absurd wird die Politik ja gerade schon, oder?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Warum ist das eigentlich alles geheim? Ich meine, wir wählen Politiker und danach sind wir raus? Da lohnt es sich ja fast eine Whistleblower-Partei zu machen, die alles veröffentlicht, wenn sie an die Macht kommt.

Related Articles

Twitter sperrt Account wegen Gedicht
Weltgeschehen

Twitter sperrt Account wegen Gedicht

Zum Tag des Gedichts veröffentlichte Frontier Developments über den offiziellen Twitter-Account von Elite Dangerous ein Gedicht, um die Spieler aufzufordern, in Gedichtform zu...

Posted on by Frank Stohl
Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl