Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Energiekonzern und der Bad-Strom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Energiekonzern und der Bad-Strom

Der Energiekonzern Eon vollzieht die Strom-Revolution und splittet sich auf: Eon zerlegt sich selbst. Ah, was Banken durften, ist für große Energiekonzerne nun auch möglich:

„Uniper“ soll eine Art Bad Bank werden.

Ich bin mal gespannt, wann der schnöde Steuerzahler mal seine Schulden zu einem Paket schnüren darf und dem Finanzamt übergeben.

Related Articles

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie
Filmwelt

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie

Netflix hat jetzt den „Extended Cut“ von „The Hateful Eight“ als Mini-Serie veröffentlicht : „The Hateful Eight – Extended Cut“ als...

Posted on by Frank Stohl
Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl