Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aserbaidschan und der Glanz großer Events


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aserbaidschan und der Glanz großer Events

Der Eurovision Song Contest 2012 war eine Gelegenheit für Aserbaidschan – aber es wurde eher schlechter: Für Kritiker ist in Aserbaidschan kein Platz mehr. Da hatte man sich mehr erhofft. Wir erinnern uns:

„Es ist gut, wählen zu können“, sagte Anke Engelke während der Punkte-Bekanntgabe beim Grand Prix. „Und es ist gut, eine Wahl zu haben. Viel Glück auf Deiner Reise, Aserbaidschan! Europa beobachtet Dich!“ Auch das war natürlich eine Illusion.

Abgesehen von einer fetten Show ist nichts geblieben. Vielleicht reißen es ja die „European Games“ in Baku im Juni 2015 raus.

Related Articles

Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl
Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014
Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl