Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft legt bei Lumia drauf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft legt bei Lumia drauf

Generell gehen Microsofts letzte Geschäftszahlen in Ordnung, aber bei den Smartphones schaut es nicht gut aus: Microsoft zahlte bei jedem verkauften Lumia drauf. Nun, das ist bei Microsoft nichts Neues, das war schon bei der ersten XBox so. Insolvenz durch Massenabsatz gab es da auch nicht.

Doch ob der Windows-App-Store die Geräte so quer finanziert wie bei der XBox die Spiele? Nun, mit Windows 10 wird vieles bei Microsoft besser. Also mal abwarten.

Related Articles

Logitech Pop – ein Button das smarte Home
Technikwelt

Logitech Pop – ein Button das smarte Home

Logitech hat mit dem Pop ein Produkt aus der Kategorie „Internet der Dinge“ vorgestellt, mit dem man die Verwaltung des Smart Home erleichtern will: Logitech Pop ist ein smarter...

Posted on by Frank Stohl
NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl