Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Internet 4.0 ohne Anschluss?


Frank Stohl
@frankstohl
Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet. Oh weh, aber ob man das Internet auch wirklich braucht?

Ich bin weiter gespannt auf Internet 4.0. Noch bootet es… gefühlt in einer Schleife. Nun ja, ein schönes Logo haben sie ja.

industrie_4

Related Articles

Politikwelt

CDU/CSU gegen linke rechtsfreie Räume

Der CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt hat sich in der Debatte über rechtsfreie Räume in Deutschland hinter Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) gestellt: Linke...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BND-Bau: es war Absicht!

Es gibt Neuigkeiten von den Experten, die den BND-Wasserhahn-Vorfall untersuchen: BND-Neubau wurde vorsätzlich geflutet. Oha, es ging also nicht um die Wasserhähne an sich. Wie...

Posted on by Frank Stohl