Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roberto Blanco spielt für Werbung den Walter White


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roberto Blanco spielt für Werbung den Walter...

Nach dem HipHop-Hit nun also erneut ein Clip: Roberto Blanco gibt für Tipp24 den Walter White.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Allerdings nicht zu verwechseln mit der Pastewka-Breaking-Bad-Nummer: „Ranking Bad“ von ZDF NEO MAGAZIN ROYAL.

Related Articles

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder
Weltgeschehen

Café „Sonnendeck“ ohne Hunde und Kinder

Wenn es einen Ort gibt, an dem die Menschen noch zur Ruhe finden, an dem sie entspannen, den Alltagsstress hinter sich lassen und das schöne Wetter genießen, dann wohl in einem...

Posted on by Frank Stohl
Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl