Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge im Mittelmeer doch retten?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge im Mittelmeer doch retten?

Politiker forderten nach dem Unglück drängender denn je einen sofortigen Kurswechsel oder eine Fortsetzung des ausgelaufenen Seenotrettungsprogramms „Mare Nostrum“: Nach Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer – Politiker fordern radikalen Kurswechsel. Ach, der Kurs der Politiker war dann doch nicht gut? Dabei wollte man doch nur Geld sparen.

Related Articles

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl
Sharknado 3 kommt
Fernsehwelt

Sharknado 3 kommt

The Hoff is back! David Hasselhoff spielt im Kultfilm Sharknado 3 die Rolle des Gilbert Sheperd – den Vater von Fin: Die Haie fliegen wieder – David Hasselhoff in...

Posted on by Frank Stohl