Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge im Mittelmeer doch retten?


Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge im Mittelmeer doch retten?

Politiker forderten nach dem Unglück drängender denn je einen sofortigen Kurswechsel oder eine Fortsetzung des ausgelaufenen Seenotrettungsprogramms „Mare Nostrum“: Nach Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer – Politiker fordern radikalen Kurswechsel. Ach, der Kurs der Politiker war dann doch nicht gut? Dabei wollte man doch nur Geld sparen.

Related Articles

Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Einsfestival wiederholt Sat.1 Friseur-Serie

Die Friseur-Posse von Sat.1 wird endlich mal wiederholt: Einsfestival wiederholt „Bis in die Spitzen“ im April. Ja wunderbar, bis Sie spritzen war vor 10 Jahren echt...

Posted on by Frank Stohl