Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch Stand & Akku


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch Stand & Akku

Auf der Suche nach einem Ladegerät für die kommende Apple Watch, bin ich zu einem auf den schicken Ständer von Nomad gestoßen: Stand for Apple Watch.

Der Apple Watch Stand von Nomad in schwarz und silber.

Der Apple Watch Stand von Nomad in schwarz und silber.

Aber die haben auch was praktischeres: eine Kabeltrommel für das Apple Watch Ladekabel mit einem 1800 mAH Akku – damit kann man 4,5 x die Apple Watch wieder aufladen. Wie ich die Zahl komme? Nun der Hersteller des Apple Watch Strap Armband gibt 400 mAh an, und das sollen 125 Prozent sein, ergo hat die Apple Watch grob 375 mAh.

Pod_nomad

Related Articles

Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl
WLAN-AC-Antenne für den USB-Port
Apfelwelt

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen...

Posted on by Frank Stohl