Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kontenabfragen steigen stetig


Frank Stohl
@frankstohl
Kontenabfragen steigen stetig

Bei der Suche nach Steuerbetrügern haben deutsche Behörden so oft wie noch nie Kontodaten abgefragt: 60 Prozent mehr Kontoabfragen. Ah ja, schön – aber hilft es auch? Wie viele Steuerbetrüger wurde denn durch diese Abfragen überführt? Bestimmt 0,2% oder so.

Related Articles

Politikwelt

BND-Bau: es war Absicht!

Es gibt Neuigkeiten von den Experten, die den BND-Wasserhahn-Vorfall untersuchen: BND-Neubau wurde vorsätzlich geflutet. Oha, es ging also nicht um die Wasserhähne an sich. Wie...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Security-Updates für Windows XP

Microsoft hat ja nach ewiger Zeit den Support für WindowsXP eingestellt – allerdings nur für die Allgemeinheit, nicht für Banken und Firmen die für Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl