Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Griechenland nennt Zahl für Schulden Deutschlands


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Griechenland nennt Zahl für Schulden...

Athen beziffert Schuld Deutschlands auf 278 Milliarden Euro: Athen beziffert Schuld Deutschlands auf 278 Milliarden Euro. Aber die Deutsche Regierung will so gar nicht. Na da sind wir mal gespannt, was da raus kommt.

Related Articles

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert
Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl
Pluto nur noch ein Komet?
Weltgeschehen

Pluto nur noch ein Komet?

Zwei US-Forscher haben die Zusammensetzung des Eises auf Pluto untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Zwergplanet aus vielen Kometen entstanden sein könnte: Ist...

Posted on by Frank Stohl