Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zerstörter Snowden-Computer im Museum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zerstörter Snowden-Computer im Museum

Der NSA-Skandal wird Kunst: Zerstörter Snowden-Computer im Museum. Damals war der britische Geheimdienst GHCQ im Keller der BBC ja recht gründlich. Wenn man schon nichts fand, musste es zumindest kaputt sein.

Das Notebook nach dem Besuch der GCHQ bei der BBC. Foto von Sarah Lee.

Das Notebook nach dem Besuch der GCHQ bei der BBC. Foto von Sarah Lee.

Das nennt man moderne rechtsstaatliche Demokratie im Vereinten Königreich. Immer wenn menschen verfolgt werden, weil sie was wissen oder verraten haben, könnte man über die Politik des Staates nachdenken.

Related Articles

Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl
Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima
Politikwelt

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima

Noch tuen wir zu wenig um die Erde als ein für uns bequemen Lebensraum weiter zu behalten: Heute handeln, um das Morgen zu retten. In vielen Städten auf der Erde wird heute vor...

Posted on by Frank Stohl