Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone6 Plus GameBoy-Adapter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone6 Plus GameBoy-Adapter

Der Zubehörhersteller Hyperkin stellt den „Smart Boy“ vor, ein Steckaufsatz samt Game-Boy-Style-Buttons, der ein iPhone 6 Plus in einen Game Boy verwandelt: Adapter für Game Boy-Spiele in Arbeit.

Hyperkin_iPhone6Plus_GameBoy

Dazu gab es ja passend neulich die Meldung: Nintendo bringt seine Spiele aufs Smartphone. Obwohl eine neue Konsole von Nintendo im Anmarsch ist.

Mit ihm werde es dann möglich sein, Cartridges für den Nintendo Game Boy und den Game Boy Color auf dem Bildschirm des iPhone 6 Plus wiederzugeben.

Also wer noch welche hat, aber der GameBoy nicht mehr will, braucht nur noch ein iPhone 6 Plus und Geduld.

Related Articles

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl
iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM
Apfelwelt

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal...

Posted on by Frank Stohl