Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung Galaxy S6 verbiegt sich auch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung Galaxy S6 verbiegt sich auch

Der Test, der schon das Apple iPhone6 verbog hat nun das neue Samsung Galaxy S6 Edge getroffen: Samsung nennt Bruchtest des Galaxy S6 Edge unrealistisch. Denn es ging sogar das Display kaputt – was beim iPhone6 noch ganz blieb. Allerdings bei 50kg – und Samsung meint, bis 30 kg ist alles gut, was viel realistischer ist. Aber das galt ja schon bei Apple nicht.

Samsung Galaxy S6 Edge

Samsung Galaxy S6 Edge

Related Articles

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*
Technikwelt

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*

Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. WTF? Was ist jetzt kaputt? Vodafone...

Posted on by Frank Stohl