Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen

Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen

Der Start verlief eindrucksvoll, doch seit dem sinken die Quoten: Sat.1 hat ein „Newtopia“-Problem. Die neue Weltordnung wird wohl aus Langeweile früher beendet.

newtopia

Vielleicht hätte in den letzten drei Wochen von den Pioniere mehr passieren sollen als nur ein neues Toilettenhäuschen. Ohne Außenwelt wäre eh schon lange der Hungertot gekommen. Mit Pizza bestellen gründet man halt nachhaltig keine neue Gesellschaft. Das merken wohl auch die Zuschauer und nur die die eingeschlafen sind, schauen wohl seitdem noch zu.

Related Articles

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer
Apfelwelt

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer

Die Deutsche Telekom will noch im laufenden Jahr den Online-Service starten um Mobilfunkrufnummern zu virtualisieren: „Immmr“ – Neuer Telekom-Dienst startet im Sommer 2016. Also...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehkritik TV startet neu durch
Fernsehwelt

Fernsehkritik TV startet neu durch

Im September läuft „Fernsehkritik-TV“ von und mit Holger Kreymeier über elf Jahre nach dem Start zum letzten Mal: „TV ist langweilig geworden“ –...

Posted on by Frank Stohl