Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue ngmogo Spiele fürs iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue ngmogo Spiele fürs iPhone

So langsam werden die Spiele für das iPhone doch immer mehr Richtung PSP und DS: Eliminate von ngmogo. Hier ein Preview:

Touch Peds:Dogs kommen auch noch

Related Articles

Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl
Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl