Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter der Kinderzimmer aufräumt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roboter der Kinderzimmer aufräumt

Forscher aus Wien wollen einen Roboter dazu bringen, im Kinderzimmer für Ordnung zu sorgen: Der Roboter soll das Kinderzimmer aufräumen. Ui, das ist mal eine Aufgabe.

Symbolbild: ganz so kuschelig schaut der Roboter noch nicht aus.

Symbolbild: ganz so kuschelig schaut der Roboter noch nicht aus.

Der Roboter braucht viel Akku und sollte auch in unwegsamen Gelände funktionieren.

Related Articles

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen
Apfelwelt

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen

Mal eben schnell am Tisch unter Freunden Bilder und Videos tauschen – ganz einfach via QRCode und BitTorrent: BitTorent Shoot. Für iOS, Android und Windows Phone. Tu ich mal...

Posted on by Frank Stohl
Snowden-Timeline
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl