Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Top Gear am Ende

350 Millionen Zuschauer hat die TV-Sendung „Top Gear“ der BBV weltweit mit absolutem Kultstatus – doch nun ohne den wichtigsten Star? Wie „Two and a Half Men“ ohne Charlie Sheen: Top Gear am Ende. Ja, Ex-„Top Gear“-Moderator Jeremy Clarkson legte einen Sheen hin und hat nun Zeit. Wie wäre es mit einer Sendung mit Charlie Sheen? Sein „Anger Managment“ ist ja zu Ende und das mit der Fortsetzung „Die Harpers“ wurde es ja auch nichts. Da seine Kollegen ohne Jeremy nicht weiter machen wollen, gibt es wohl eine neue Sendung bei neuem Sender.

top-gear

Related Articles

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen
Apfelwelt

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen

Der grandios schöne und praktisch zu bedienende RSS-Feed-Reader-App für das iPhone hat nun eine iPad-Update bekommen: Unread for iPad – An RSS Reader. Die App begeistert...

Posted on by Frank Stohl
60 Jahre NASA
Technikwelt

60 Jahre NASA

Gratulation an die am 29. Juli 1958 gegründete National Aeronautics and Space Administration der USA: Visual zum 60-jährigen Bestehen der NASA. Zu Füßen der Wortmarke „60 NASA“...

Posted on by Frank Stohl