Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samy Deluxe rappt für sein Restaurant


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samy Deluxe rappt für sein Restaurant

Der deutsche Rapper Samy Deluxe hat in Hamburg ein Restaurant aufgemacht und sein Video zur Eröffnung ist grandios:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wer also mal vorbei schauen will: Gefundenes Fressen – BBQ DLX, Marktstrasse 130, 20357 Hamburg. Burger sind das neue Schnitzel!

Related Articles

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute
Fernsehwelt

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute

Heute startet auf RTL zum bereits 10. mal „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aka Dschungelcamp. Dieses Jahr sollen es die Prominente in sich haben: Die...

Posted on by Frank Stohl
Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl