Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Flugaufsichtsbehörde zu träge für Drohnen-Technologie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Flugaufsichtsbehörde zu träge für...

Was ist los, vor ein paar Tagen war die Stimmung über die Zulassung noch groß: Amazon unzufrieden mit US-Erlaubnis für Drohnen-Tests. Ach so, die Erlaubnis ist nicht für die neuste Drohne, sondern für den ersten Antrag.

Symbolbild: die Amazon-Drohne für Amazon prime Air.

Symbolbild: die Amazon-Drohne für Amazon prime Air.

Das Modell, das von der US-Flugaufsichtsbehörde FAA freigegeben wurde, sei veraltet und werde nicht mehr getestet, erklärte der zuständige Amazon-Manager Paul Misener während einer Anhörung im US-Kongress am Dienstag.

Ja das ist jetzt blöd.

Related Articles

Volkswagen will eigene Auto-Software
Apfelwelt

Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um...

Posted on by Frank Stohl
Google bringt neues YouTube erst auf iOS
Apfelwelt

Google bringt neues YouTube erst auf iOS

YouTube hat Änderungen für die Navigation auf Smartphones angekündigt: So ändert sich die Navigation auf dem iPhone. Google entdeckt für YouTube in Sachen Bedienung die Gesten....

Posted on by Frank Stohl