Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

X-Akten bekommen noch eine Staffel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
X-Akten bekommen noch eine Staffel

Die zum Kult gewordene Mysteryserie «Akte X» erhält eine zehnte Staffel mit sechs Folgen: Die X-Akten öffnen sich noch einmal.

XFiles

Ja die vielen neuen Serien, da kann man mit altbekannte Namen vielleicht mehr Zuschauer holen. Denn Die X-Akten sind nicht alleine, „Twin Peaks“ und „24“ kommen ja bald. Dazu noch die Serien von Filmen aus den 90er wie „From Dusk Till Dawn“, „Fargo“ und „12 Monkeys“.

Insofern sollten Serienfans die Zeit seit dem Serienfinale schlicht als „13 Jahre lange Werbepause“ betrachten.

Ja dann.

Related Articles

Mal wieder einen Krimi schauen?
Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich mein Ohr an die Zuschauer da...

Posted on by Frank Stohl
Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl