Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tipp gegen Masern aus Kenia: Bier


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tipp gegen Masern aus Kenia: Bier

In Kenia schwören Kranke auf alkoholische Getränke zur Behandlung: Bier gegen Masern. Sein Kind bei Masern in Bier baden und trinken lassen – vielleicht sollte man dies mal in Berlin bekannt machen, dann bekommen die ihr Masern-Problem auch mal in den Griff.

Vor allem bei dem selbst abgestandenen Bier auf dem Land – besser drin baden.

Related Articles

BER muss Kosten im Blick halten
Politikwelt

BER muss Kosten im Blick halten

Bund und Länder dürfen einem Bericht zufolge nur noch maximal 2,2 Milliarden Euro zusätzlich in den Pannen-Flughafen BER stecken: Brüssel deckelt Zuschüsse für Flughafen BER. Wie...

Posted on by Frank Stohl
Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl