Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

100% Ökostrom in Costa Rica


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
100% Ökostrom in Costa Rica

Seit Jahresbeginn versorgt sich das mittelamerikanische Land allein über erneuerbare Energien: 100% Ökostrom in Costa Rica. Wir erinnern uns ebenso an: Staat ohne Armee. Die werden immer sympathischer. Vielleicht doch mal nach Costa Rica ziehen – dann hat man es auch nicht so weit zum Jurassic Park.

Related Articles

Was tun wenn Aliens kommen?
Weltgeschehen

Was tun wenn Aliens kommen?

Immer wieder gibt es Berichte von UFO-Sichtungen: Was, wenn es Aliens gäbe? Also wenn diese uns auf der Erde besuchten. irgendwo gibt es bestimmt Alien, es geht aber um diese die...

Posted on by Frank Stohl
Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben
Fernsehwelt

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben

Der zweite Teil der 8. Staffel „The Big Bang Theory“ wird ab heute auf ProSieben fortgesetzt: Endlich neue Folgen: The Big Bang Theory. Ja endlich, ab 20:15 Uhr geht...

Posted on by Frank Stohl