Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA überwacht für Norwegen?

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat keine. Aber: Woher weiß die SPD, dass die VDS-Daten in Norwegen aus den USA kommen? Wie? Die haben die Vorratsdatenspeicherung ge-outsourced? Wissen das die Norweger?

Related Articles

Politikwelt

Selbstfahrende Autos ohne Lenkrad

Sein Ziel sei, dass sein heute zwölfjähriger Sohn, des Google-Projektchefs für Selbstfahrende Autos, keinen Führerschein mehr machen müsse: Selbstfahrendes Auto braucht kein...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl