Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pixar macht Renderman gratis


Frank Stohl
@frankstohl
Pixar macht Renderman gratis

Im Vergleich zur kostenpflichtigen Version soll die Gratisversion keinerlei technische Einschränkungen aufweisen: Renderman ist gratis für nichtkommerzielle Projekte. Seit 1988 setzt Pixar die Software ein und verbessert sie mit jedem Projekt.

20-years-pixar-renderman

Related Articles

Filmwelt

Dokumentation über Kim DotCom

Sein Portal „Megaupload“ war Heimstatt für illegalen Datentausch, seine Verhaftung war spektakulär, nun bekommt er eine Dokumentation: „Caught in the Web“. Mehr...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl