Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schnulleralarm!

Jetzt geht es den Beruhigungssauger an den Kragen: BUND warnt vor Chemikalien in Schnullern. Also nun gibt es Spielzeug das auch mal Absichtlich in den Mund geschoben wird und mit hormonartige Schadstoffen belastet sind. Hormone in Schnuller? Vielleicht nur eine Charge aus China erhalten, die normalerweise die Sportler von morgen bekommen?

Related Articles

Unsicherheit über Impfquote
Politikwelt

Unsicherheit über Impfquote

Laut RKI könnten mehr Menschen mindestens einmal geimpft sein als offiziell erfasst: Mediziner fordern verlässliche Impfzahlen. Wie? Wir zählen nicht mit? die Unsicherheit über...

Posted on by Frank Stohl
Lego Teilchenbeschleuniger
Technikwelt

Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger....

Posted on by Frank Stohl