Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ilse Aigner will auf Seehofer folgen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ilse Aigner will auf Seehofer folgen

Markus Söder und Ilse Aigner kämpfen in Bayern um jeden Punkt: Ilse Aigner möchte Bayern regieren. Hat sie schon einen 10-Punkte-Plan für das Vorhaben?

Mit welchen 10-Punkte wird sie Bayern in die Zukunft führen?

Related Articles

Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl