Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Papst legt sich mit Mafia an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Papst legt sich mit Mafia an

Nachdem er die Vatikan-Banker geärget hat und auch sonst in der katholische Kirche vieles zurecht rückt, nun ein neues großes Fass das er aufmacht: Papst fordert Widerstand gegen Mafia. In Neapel meinte er:

„Die Korruption stinkt – und eine korrupte Gesellschaft stinkt erst recht“

Oh ja, aber was meinen die Korrupten dazu?

Related Articles

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl
Nudelmesse sorgt für Aufregung
Weltgeschehen

Nudelmesse sorgt für Aufregung

Die weltweit organisierte „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters“ hat in Templin Hinweisschilder für ihre „Gottesdienste“ aufgehängt – und zwar an...

Posted on by Frank Stohl