Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bahn verfehlt Ziele

Lokführerstreik und Unwetter setzen dem Staatskonzern zu: Bahn verfehlt Ziele – Vorstand bekommt dennoch höhere Boni. Na, die Reisebusse machen wohl am größten Ärger, deswegen steigt die Bahn dort auch in den Markt ein. Die Frage ist, was dann noch auf den Schienen fährt, denn Güter wurden ja schon lange auf die Straße verlegt. Die Bhan könnte also ihr Schienennetz verkaufen – müsste dann auch keinen Bahnhöfe mehr bauen.

Related Articles

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
WhatsApp blendet URL-Vorschau ein
Apfelwelt

WhatsApp blendet URL-Vorschau ein

Neuigkeiten bei der Volks-Messenger-App WhatsApp, die blenden nun bei URLs eine Vorschau ein: Denn wenn man einen Dienst ohne zu bezahlen nutzt, ist man immer selbst das Produkt...

Posted on by Frank Stohl